martin zech design, buchcover design, gabal verein, impulse, glück 1

impulse,
buchreihe,
gabal verband,
bad kreuznach

buchcover design

die buchreihe impulse des gabal verbands steht für die zentralen themen in der weiterbildungsbranche. die autorinnen und autoren der sammelbände können sich hier mit ihrem expertenwissen in einem professionellen umfeld positionieren und so mehr reichweite in der öffentlichkeit erzielen. das coverdesign der reihe stellt den reihenname ins zentrum: impulse werden als plakatives grafisches denkbild umgesetzt und schaffen dabei auch raum für den untertitel. die zeitlos moderne anmutung der buchcover fokussiert so ganz stark auf das thema. das design ist klar und reduziert auf die wesentlichen elemente. der name gabal steht für die gesellschaft zur förderung angewandter betriebswirtschaftslehre und aktivierender lehr- und lernmethoden in hochschule und praxis. der renommierte verband für führungskräfte, trainer und coaches hat das ziel, theoretisches wissen aus den hochschulen mit dem praxiswissen der wirtschaft zu verbinden.

 

martin zech design, buchcover design, gabal verein, impulse, adaptabilitätmartin zech design, buchcover design, gabal verein, impulse, zukunftmartin zech design, buchcover design, gabal verein, impulse, glück 2martin zech design, buchcover design, gabal verein, impulse, bildmarke